0.00
0
 0.00

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Artikel 1: Beschreibung des Dienstes

Auf der Varotis-Website können Abonnenten Punkte sammeln, indem sie Verbrauchsmaterial in ihren üblichen Geschäften kaufen. Mit diesen Punkten können die Abonnenten auf der Varotis-Website Lose kaufen, die sie bei Bedarf mit echtem Geld ergänzen können.

Artikel 2: Beitritt zum Angebot

Um dem Varotis-Angebot beizutreten, müssen die Kunden entweder das kostenlose Angebot oder das Premium-Angebot (39.95 CHF oder €) unverbindlich abonnieren. Abonnenten können vor dem Ende des nächsten Abrechnungszeitraums kündigen.

Artikel 3: Vergabe von Punkten

Kunden müssen ihre Quittung unter “Mein Konto” einscannen, um sich die Punkte auf ihr Konto gutschreiben zu lassen. Es gibt ein Empfehlungssystem, bei dem Premium-Abonnenten 200 Punkte erhalten, wenn sie einen neuen Abonnenten werben.

Artikel 4: Kündigung

Kunden, die kündigen möchten, müssen dies vor dem Ende des Abrechnungszeitraums beantragen.

Artikel 5: Lieferkosten

Für die Lieferung werden 9.95 CHF oder € berechnet. Varotis behält sich das Recht vor, diese Pauschale im Falle einer Großbestellung zu erhöhen.

Artikel 6: Verwendung der Punkte

Abonnenten können ihre Punkte einlösen, indem sie bei Varotis einen Antrag stellen, um einen einmaligen Coupon im Wert der gewünschten Punkte zu erhalten. Punkte können gegen Geld eingetauscht werden.

Artikel 7: Garantie auf die Produkte

Neue Produkte haben eine zweijährige Garantie gemäß dem Europäischen. Varotis bietet seinen Abonnenten eine 6-monatige Garantie auf generalüberholte Produkte, die im Online-Shop gekauft wurden.

Artikel 8: Lieferungen

Varotis und sein Team tun ihr Bestes, um die Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Aufgrund unvorhergesehener Bedingungen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Sobald die Bestellung versendet wurde, wird ein Scano Tracking wird zur Verfügung gestellt, damit die Kunden den Weg ihres Pakets verfolgen können.

Artikel 9: Vergabe von Punkten

Um Punkte zu verdienen, müssen Sie uns gescannte Kassenbons einreichen, die bestimmten Regeln entsprechen.

Die eingereichten Kassenbons müssen lesbar sein und das Kaufdatum deutlich angeben. Außerdem müssen sie mit einer Kundenkartennummer oder einer Zahlungskarte verknüpft sein. Damit die Punkte angerechnet werden, muss der Kassenbon innerhalb von 10 Tagen nach dem Kaufdatum eingescannt werden. Kassenbons können nur einmal verwendet werden und sind nicht auf andere Mitglieder des Treueprogramms übertragbar.

Bitte beachten Sie, dass nur essbare Lebensmittel und nichtalkoholische Getränke für die Punktevergabe gezählt werden. Kassenbons, die nicht essbare Produkte wie Reinigungsmittel oder Toilettenartikel enthalten, werden nicht akzeptiert.

Artikel 10: Beschwerden

Kunden können sich beschweren oder eine Frage stellen, indem sie eine E-Mail an info@varotis.com schreiben.

Artikel 11: Teilnahme am Varotis-Cashback

11.1 Am Varotis-Programm können Personen teilnehmen, die sich zu diesem Zweck auf der Varotis.com-Website registriert haben (“Teilnehmer”). Zur Eintragung berechtigt sind alle natürlichen Personen, die zumindest teilweise handlungsfähig sind, sowie Personenvereinigungen und juristische Personen. Die Anmeldung kann nur online erfolgen.

11.2 Sobald sich der Teilnehmer registriert hat, wird ein personalisiertes Benutzerkonto bei Varotis eingerichtet. Das Benutzerkonto ist für alle Teilnehmer kostenlos. Durch die Anmeldung und die Einrichtung eines Nutzerkontos kommt der Vertrag zwischen dem Teilnehmer und Varotis zustande.

11.3 Bei der Anmeldung ist der Teilnehmer verpflichtet, wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Jede Änderung der bereitgestellten Informationen muss Varotis unverzüglich mitgeteilt werden. Wenn der/die Teilnehmer/in dieser Verpflichtung nicht nachkommt, muss er/sie selbst für alle daraus entstehenden Unannehmlichkeiten haften.

11.4 Varotis kann die Anmeldung eines Teilnehmers ohne Angabe von Gründen ablehnen.

Artikel 12: Cashback-Abkommen

12.1 Durch die Teilnahme am Varotis-Programm hat der Teilnehmer die Möglichkeit, Cashback auf Einkäufe bei Partnerunternehmen von Varotis zu erhalten. Sobald alle von varotis festgelegten Bedingungen erfüllt sind, wird das angegebene Cashback als Guthaben auf seinem Benutzerkonto bei Varotis gutgeschrieben.

12.2 Ein Cashback kann durch den Abschluss von Rechtsgeschäften (Kauf von Waren, Inanspruchnahme von Dienstleistungen etc.) mit varotis-Partnern im Rahmen dieses Programms erlangt werden. Nach Abschluss einer Transaktion, die zu einem Cashback führt, wird dem Teilnehmer das entsprechende Cashback vorläufig auf seinem Nutzerkonto gutgeschrieben oder als vorläufiges Guthaben ausgezahlt. Das endgültige Guthaben wird gutgeschrieben, sobald alle von Varotis festgelegten Bedingungen erfüllt sind. Das Cashback-Guthaben kann verfallen, wenn der Teilnehmer gegen die Teilnahmebedingungen verstößt oder die Voraussetzungen für den Erhalt des Cashbacks nicht erfüllt. Eine Stornierung ist auch nach der Auszahlung des endgültigen Guthabens noch möglich.

12.3 Das Cashback, das varotis an den Teilnehmer weitergibt, wird von Varotis und in Abhängigkeit von der Art der abgeschlossenen Pakete bestimmt. Bestimmte Waren und/oder Dienstleistungen können vom Cashback ausgeschlossen sein. Die dem Teilnehmer präsentierten Angaben dienen lediglich der Information und sind für Varotis nicht bindend.

12.4 Gutschriften werden dem Teilnehmer nur dann ausgezahlt, wenn beim Kauf von Waren und/oder der Inanspruchnahme von Dienstleistungen bei einem Varotis-Partnerunternehmen die folgenden Schritte eingehalten werden:

  • Der Teilnehmer hat sich ordnungsgemäß auf einer Plattform von Varotis registriert.

  • Der Teilnehmer hat sich mit seinem Benutzernamen und seinem Passwort auf einer Varotis-Plattform eingeloggt.

  • Der Teilnehmer hat eine Suche auf der Varotis-Website durchgeführt, auf ein Partnerunternehmen geklickt, das als Suchergebnis oder in den Kategorien angezeigt wurde, und ist auf diese Weise direkt auf die Website des Partnerunternehmens gelangt.

  • Anschließend hat der Teilnehmer mit dem Partnerunternehmen einen Vertrag über Waren und/oder Dienstleistungen abgeschlossen.

  • Das Partnerunternehmen hat Varotis den Vertragsabschluss und die Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen zwischen dem Partnerunternehmen und dem Teilnehmer bestätigt.

  • Die zwischen Varotis und dem Partnerunternehmen vereinbarte Provision wurde in voller Höhe, unwiderruflich und bedingungslos dem Konto von varotis gutgeschrieben.

Artikel 13: Cashback auf Treibstoff

Die allgemeinen Bedingungen für das Scannen von Kassenbons für regulierten Kraftstoff mit Varotis sind wie folgt:

  • Anmeldung und Abonnement

  • Die Registrierung auf der Varotis-Plattform sowie der Abschluss des Premium-Abonnements sind obligatorisch, um den Service des Scannens von Kassenzetteln für regulierte Kraftstoffe in Anspruch nehmen zu können.

  • Der Teilnehmer muss bei der Anmeldung genaue und vollständige Angaben machen.

  • Anmeldung und Nutzung des Dienstes

  • Der Teilnehmer muss sich mit seinem Benutzernamen und seinem Passwort, die er bei der Registrierung erhalten hat, auf der Varotis-Plattform einloggen.

  • Der Teilnehmer kann die Kassenbons für den Kauf von Treibstoff einscannen, wobei darauf zu achten ist, dass der bezahlte Betrag und die Anzahl der verbrauchten Liter deutlich lesbar sind.

  • Tankbelege müssen innerhalb von höchstens 15 Tagen ab dem Kaufdatum gescannt werden. Bei Überschreitung dieser Frist ist es nicht möglich, Cashback zu erhalten.

  • Verwendung der Zahlungskarte

  • Der Teilnehmer muss für jeden Cashback-Antrag dieselbe Zahlungskarte verwenden.

  • Die letzten vier Ziffern der Zahlungskarte müssen bei allen Scans in unserem System identisch sein.

  • Übereinstimmung von Kassenbons und Zahlungskarte

  • Es wird kein Treibstoff-Cashback gewährt, wenn die an einer Tankstelle verwendete Zahlungskarte von den gescannten Quittungen abweicht.

  • Im Falle einer Diskrepanz zwischen der verwendeten Zahlungskarte und den Kassenbelegen behält sich Varotis das Recht vor, das Kundenkonto ohne Rückerstattung des bezahlten Abonnementbetrags zu löschen.

  • Beschränkung der Haftung

  • Varotis wird alle Anstrengungen unternehmen, um den reibungslosen Betrieb des Dienstes zu gewährleisten, kann jedoch nicht garantieren, dass der Dienst ununterbrochen oder fehlerfrei funktioniert.

  • Varotis haftet nicht für Verluste, Schäden oder Beeinträchtigungen, die sich aus der Nutzung des Dienstes ergeben, einschließlich Datenverlusten oder finanziellen Verlusten.

  • Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  • Varotis behält sich das Recht vor, die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Änderungen werden auf der Varotis-Plattform veröffentlicht oder auf andere Weise mitgeteilt.

  • Es liegt in der Verantwortung des Teilnehmers, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig zu überprüfen, um von eventuellen Änderungen Kenntnis zu nehmen

Artikel 14: Abhebung des Cashbacks

14.1 Kostenloses Mitglied:

Kostenlose Kunden können eine Auszahlung beantragen, wenn ihr Cashback-Guthaben 30 Euro erreicht. Banküberweisungen können bis zu 5 Werktage dauern. Wenn kein Abhebungsantrag gestellt wird, bleibt das Guthaben auf dem Konto des Kunden eingefroren.

Kostenlose Mitglieder haben die Möglichkeit, ihre gesammelten Varotis-Punkte in Cashback umzuwandeln. Alle 200 Punkte können sie einen Gutschein für einen Rabatt von 10% in unserem Online-Shop erhalten oder 1 Euro Cashback bekommen. Die Wahl liegt beim Kunden.

14.2 Premium-Mitglied:

Premium-Mitglieder können eine Auszahlung beantragen, sobald ihr Cashback-Guthaben 20 Euro erreicht hat. Banküberweisungen können bis zu 5 Werktage dauern. Wenn kein Abhebungsantrag gestellt wird, bleibt das Guthaben auf dem Konto des Kunden eingefroren.

Premium-Mitglieder haben die Möglichkeit, ihre Varotis-Punkte in Cashback umzuwandeln. Alle 100 Punkte können sie 1 Euro Cashback erhalten. Der Kunde kann sich entscheiden, die Varotis-Punkte zu behalten, um sie später in Rabattgutscheine umzuwandeln. Die Wahl liegt beim Kunden.

0
    KORB
    Der Warenkorb ist leerZurück zum Shop